Vilma Gieseler
Lichtberater

vilma.gieseler@lichtja.de

Wer aus einer Lichtplanerfamilie kommt, hat das Licht-Gen schon von Geburt an in sich. So auch Vilma Gieseler, die nach einer kaufmännischen Ausbildung samt Zusatzausbildung im Vertrieb und einem Studium der Sozialökonomie ganz selbstverständlich in die Lichtwelt eintrat. Zunächst sammelte sie reichlich Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf von Designleuchten. Seit 2021 gehört sie zum LichtJa-Team und ist heute federführend für den Verkauf verantwortlich. Ihre Lieblingsbeschäftigung? Alles, was rund um den Verkauf organisiert und koordiniert werden muss – von der Bestellung über die Kommissionierung bis zum Kundengespräch.

„Im Verkauf bin ich deshalb, weil ich es liebe, Menschen für die Lichtwelt zu begeistern. Es macht mit einfach eine riesige Freude, zu sehen, wie bei unseren Kund:innen der Funke überspringt“

MARCEL HAU
Lichtberater

marcel.hau@lichtja.de

Erst war er ein wirklich guter Groß- und Außenhandelskaufmann, jetzt ist er ein hervorragender Lichtberater. Und nicht selten auch als Lichtplaner tätig. Denn Marcel Hau taucht gern tief in die Materie ein, seit er 2018 bei LichtJa angedockt hat. Wichtig ist ihm vor allem das Zusammenspiel aller Komponenten. Deshalb spielen Lichtwirkung, Leuchtendesign und Wohnlichkeit bei seiner Beratung eine wichtige Rolle.

„Ich bin mit Leidenschaft Lichtberater. Vor allem deshalb, weil es mir viel Freude macht, direkt mit Menschen zu sprechen, ihre Wünsche zu erfahren und die jeweils perfekte und stilvolle Lösung zu finden“