Administration

KERSTIN JASNAU
Administration Buchhaltung

kerstin.jasnau@lichtja.de

Kerstin Jasnau, ihres Zeichens gebürtige Berlinerin, ist die Administrations-Seele von LichtJa. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Leuchten-Branche und unermüdlichem Einsatz setzt sie uns auf vielen Ebenen in ein gutes Licht. Vor allem dann, wenn es darum geht, einen authentischen und zuverlässigen Eindruck bei Kunden und Lieferanten, aber auch bei Finanzämtern und Co. zu hinterlassen. Ihre Erfolgsrezept: eine offene Kommunikation und gut geplante Abläufe, garniert mit einem freundlichen Lächeln.

„Eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten ist mir ebenso wichtig wie jederzeit den Überblick zu behalten. Schließlich ist Licht ein ebenso administratives wie technisches und emotionales Thema. Von der Buchhaltung über den Verkauf bis zur Warenbestellung.“

Die mobile Version verlassen