Marketing

CLÉMENT TERRENG
Art Director  Marketing

Clement.terreng@lichtja.de

Clément Terreng liebt wie viele seiner französischen Landsleute das Schöne in all seinen Facetten. Auch beim Licht. Ob Farben, Formen und Designs, Lichtstimmungen, Atmosphärenwechsel oder Inszenierungen – das alles und noch viel mehr transportiert er gern authentisch und mit viel Charme.

Als Art Director Marketing kennt er aber auch die wissenschaftliche Seite: Die Gründe, warum Menschen Licht so wahrnehmen, wie sie es wahrnehmen und wie sich Eindrücke verändern lassen. Und so ist es ihm ein Herzensanliegen, die Aufmerksamkeit der Menschen gezielt auf das besondere Gesamtkonzept von LichtJa zu ziehen. Alles andere beweist das Team persönlich.

„LichtJa ist einfach anders als andere Leuchtengeschäfte und Planungsbüros. Authentisch. Professionell. Kreativ. Intuitiv. Menschlich. Das versuche ich sichtbar zu machen. Damit es möglichst viele Menschen erfahren.“

FRIEDERIKE KRÖPLIN
Marketing / Social Media

friederike.kroeplin@lichtja.de

Friederike Kröplin ist studierte Wirtschaftspsychologin und Human-Resource-Managerin (Personalmanagerin). Sie arbeitet hauptberuflich als Personalberaterin, widmet sich jedoch in jeder freien Minute mit vollem Engagement dem Social-Media-Auftritt von LichtJa. Warum ihr das so wichtig ist? Sie kann auf diesem Weg ihre persönliche Leidenschaft für die (Licht-)Gestaltung und Dekoration von Räumen auf Instagram und Facebook mit unseren Kund:innen teilen. Am liebsten bietet Friederike Kröplin einen Einblick in die tägliche Arbeit unserer Lichtplaner:innen – und zeigt beeindruckende Beispiele, wie Licht das volle Potenzial von Räumen entfalten kann.

„Licht ist so viel mehr als nur eine Leuchte. Licht verändert Räume. Licht gestaltet Räume. Licht verbindet Räume. Das möchte ich den Menschen näherbringen. Die sozialen Medien sind dafür super geeignet. Hier können wir mit tollen Projekten, Fotos und Fallbeispielen begeistern.“

Die mobile Version verlassen